Über uns

Der Kanu Trip

Der Kanu Trip nimmt dich mit auf ein wunderbares Abenteuer durch die unberührte schwedische Natur. Der erste Kanu Trip fand 2020 statt, der seitdem jeden Sommer mit großer Begeisterung organisiert wird.

Unser Ziel ist es, jedem eine abenteuerliche Auszeit in der Natur zu ermöglichen. Entfliehe der Hektik zu Hause und entspanne dich völlig in der Ruhe, die die schwedischen Seen und Wälder zu bieten haben. Deshalb haben wir die schönsten Orte für einen wunderschönen Kanu Trip ausgewählt. 

Wir sorgen dafür, dass du sorglos reisen kannst, denn wir kümmern uns um Transport, Material, Anleitung vor Ort und, wenn du willst, sogar um deine Verpflegung für die ganze Woche.

Deine Kanu Trip Experten

Unser Team besteht aus vier Outdoor-Enthusiasten, die sich für Sport und Naturreisen begeistern. Gemeinsam mit unseren lokalen Partnern in Schweden arbeiten wir das ganze Jahr über an Der Kanu Trip, um dir ein einzigartiges Reiseerlebnis zu bieten, das dir hoffentlich ein Leben lang in Erinnerung bleibt.

Ich bin immer auf der Suche nach erstaunlichen Aussichten, beobachte gerne perfekten Szenerie und fange den perfekten Moment ein. Gib mir eine Kamera in die Hand und ich werde die perfekte Erinnerung einfangen, die für immer bleiben wird. Überleben in der Wildnis? Kein Problem. Ich brauche nur ein Messer und Wasser, um meinen Weg hindurch zu finden.

Thomas

Brand Manager

Meistens findet man mich auf dem Wasser oder in den Bergen. Im Sommer verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Kanufahren, Surfen oder Wandern. Im Winter rase ich mit meinem Snowboard die Pisten hinunter. Stillsitzen ist nicht mein Ding!

Kerstin

Projekt Manager

Ich habe mich durch das australische Outback gekämpft, bin mit dem Kanu gefährliche Flüsse entlang gefahren und habe einen Spinnenbiss überlebt. Essenssuche in der Wildnis? Keine Sorge, gib mir eine Angelrute und ich fange ein fantastisches Abendessen. Nenn mich die weibliche Kangaroo Dundee.

Nane

Projekt Manager

Wenn du mich suchst, dann bin ich irgendwo im hohen Norden! Bei der geringsten Gelegenheit ziehe ich meine Wanderschuhe an und mache mich auf, um neue Landschaften zu entdecken. Ich liebe die Tatsache, dass eine Nacht am Feuer total gemütlich sein oder sich in Tomorrowland 2.0 verwandeln kann.

Alexa

Community Manager
Travelbase logo

Travelbase

Der Kanu Trip ist ein Konzept von Travelbase, einem wachsenden Reiseunternehmen mit vielen einzigartigen Reisemarken.

Bei Travelbase liegt der Schwerpunkt auf dem Reiseerlebnis und nicht auf dem Reiseziel selbst. Wir möchten, dass du deine Komfortzone verlässt, deine Grenzen überschreitest und dich mit den Menschen um dich herum verbindest.

Sei beim Kanu Trip 2023 dabei!

Bei deiner Buchung profitierst du außerdem von den günstigsten Frühbucherpreisen und erhältst kostenlos unsere Superflex-Buchungsoption, mit denen du deine Buchung bis zum 1. April 2023 ohne Angabe von Gründen kostenlos verschieben oder stornieren kannst.

Komm zu uns ins Team

Willst du unser Team im Sommer verstärken? Jedes Jahr suchen wir Ranger, die eine ganze Saison lang ein Basecamp von Der Kanu Trip in Schweden leiten wollen. Außerdem freuen wir uns im Sommer über viele begeisterte Freiwillige, die als Crew bei diesem Abenteuer teil werden wollen.

  • Freiwillige Crew

    Freiwillige Crew

    Willst du dem Ranger helfen, den Kanu Trip zu einer Erfolgsgeschichte zu machen? Dann melde dich als freiwilliger Helfer an.

  • RANGER

    RANGER

    Willst du als Ranger in einem unserer Basecamps arbeiten? Bewirb dich über die Travelbase Website.